Jüngerschaft mit dem Epheser-Brief

Kürzlich veröffentlichte unser Mitarbeiter Jürgen Schmidt sein neustes Buch "Jüngerschaft mit dem Epheser-Brief". Es ist im Buchhandel sowohl als Printausgabe wie auch als eBook erhältlich. Weitere Infos wie Bezugsmöglichkeiten und Leseprobe finden Sie hier auf der Seite zum Buch.

Nachfolgend eine kurze Beschreibung des Inhalts: "Der Brief des Apostels Paulus an die Epheser enthält in kurzer und komprimierter Form viele wichtige Lehren, die jeder Christ kennen sollte. U.a. thematisiert er das Werk des dreieinigen Gottes bei unserer Errettung, die christliche Gemeinde, die Lebensführung des Gläubigen sowie den geistlichen Kampf.

Jüngerschaft mit dem Epheser-Brief“ ist ein Jüngerschaftskurs, der in Kleingruppen oder im Selbststudium durchgeführt werden kann. Fragen, Erklärungen und Querverweise zu anderen Bibelstellen helfen dem Leser, die Botschaft des Epheser-Briefs zu entdecken, zu verstehen und im eigenen Leben anzuwenden. Die Fragen wurden so formuliert, dass das Studium auch mit unterschiedlichen Bibelübersetzungen möglich ist."