11. Oktober 2018
Im September hatte Jürgen Schmidt erstmals die Gelegenheit Guatemala zu besuchen und dort u. a. Schulungen für Pastoren und Gemeindemitarbeiter durchzuführen.
06. September 2018
Heute erschien die neuste Ausgabe unseres Newsletters Timotheus-Dienst aktuell. Daniela Irmscher schreibt in ihrem Input über „Werkzeuge“ Gottes. Jürgen Schmidt berichtet von seiner Peru-Reise und gibt einen kurzen Ausblick auf die bevorstehende Guatemala-Reise.
27. Juli 2018
Im Juni/Juli war unser Mitarbeiter Jürgen Schmidt zu einem Einsatz in Peru unterwegs. In Huariaca (Bergland) besuchte er bereits zum vierten Mal die Alianza-Gemeinde, wo er er einen Bibelkurs zum Thema “Endzeit“ durchführte. Außerdem hielt er an der dortigen christlichen Schule “Antioquía“ einen Vortrag für das Lehrerkollegium.
20. Juni 2018
Kürzlich erschien die neuste Ausgabe unseres Newsletters Timotheus-Dienst aktuell. Martha Schmidt schreibt in ihrem Input über Entdeckungen im Wort Gottes. Jürgen Schmidt gibt Einblicke in seine Arbeit bei der Erstellung von Lehrmaterial in spanischer Sprache sowie einen kurzen Ausblick auf seine bevorstehende Peru-Reise.
24. Juli 2017
Im Juli war unser Mitarbeiter Jürgen Schmidt wieder in Peru unterwegs. In Tayabamba/Allauca (Bergland) sowie in Trujillo (Küste) führte er Bibelkurse zum Thema „Endzeit“ durch.
31. Januar 2017
Im Januar hatte unser Mitarbeiter Jürgen Schmidt die Gelegenheit, im Rahmen eines speziellen Ausbildungsprogramms für Pastoren und Gemeindemitarbeiter am Bibel-Seminar des Alianza Gemeindeverbandes in Peru das Thema „Gemeinde und Mission“ zu unterrichten. Dabei wurden die Teilnehmer herausgefordert, eine ganzheitliche Sicht dieses wichtigen Themas zu entwickeln.
03. August 2016
Im Juli reiste unser Mitarbeiter Jürgen Schmidt nach Peru, um Gemeinden in den verschiedenen Regionen des Landes zu unterstützen.